Im Einklang mit Natur und Tier

Entdecke die Einfachheit im Leben, dann begegnest du dem Wunder.


Sitzung für dein Tier:

Tiere sprechen allgemein sehr positiv auf die Form der Körperarbeit in Kombination mit der Kinesiologie an.

Sie spüren instinktiv, was ihnen hilft und gut tut. Die craniosacrale Pulsation ist bei Tieren ebenfalls wie bei allen Säugetieren vorhanden.

Mensch & Tier sind eng miteinander verbunden.
Oft zeigt sich bei Hund, Katze und Pferd ein ähnliches Verhaltensmuster und Gemütslage ihrer Umgebung.
Durch das Erfühlen von Blockaden kann das Thema des Tieres in einer "Kommunikation" mittels einem Surrogat (idealerweise der/die Besitzer/in) gelöst werden.
Surrogat bedeutet, dass sich der Mensch als "Vermittler" zur Verfügung stellt, um so mit dem Tier in Verbindung zu treten. Während der Sitzung bin ich im ständigen Austausch mit dem Surrogat.
Die Berührung und das Spüren der Pulsation erolgt direkt beim Tier.

Bitte wende dich auch in besonderen Fällen bei mir z.B. bei finanziellem Engpass.
Für kleinere private Vereine werden Sondertarife vereinbart.
Gemeinsam finden wir eine Lösung.


Aromatherapie


Entdecke die reine Kraft und Wirkung der natürlichen Öle und Ölmischungen.
Ätherische Öle können wirkungsvoll und vielfältig eingesetzt werden.
Ich verwende höchst qualitative Öle von Young Living in der Sitzung.

Mögliche Anwendung:
Inhalieren, Vernebelung mittels Diffuser oder Auftragen auf der Haut.

Das Einatmen bestimmter ätherischer Öle sensibilisiert die Sinne und kann sich positiv auf unseren Körper auswirken.
Dein Thema kann dadurch bestmöglich unterstützt werden.
In der anschlie├čenden Prozessphase verhelfen die ätherischen Öle zusätzlich zu mehr Harmonie, Belebung und Wohlbefinden.





Wir selbst können unermesslich viel Liebe erfahren und geben, wenn wir die Natur und die Geschöpfe respektvoll behandeln. Sehen wir die Dinge und alles um uns herum mit der Einfachheit und Natürlichkeit, haben wir Einfluss auf unser Wohlbefinden und das reflektiert.