Klaudija Freinhofer

Geboren 1976 in Linz, verheiratet
Mutter von einem Sohn, geboren 2013

Dipl. Naikido Shiatsu Praktikerin
Osteokinetik - Rücken-Wirbelsäule-Nacken-ISG
Dipl. Cranio Sacrale Praktikerin
Dipl. Kinesiologin
Raindrop Technique Massage
Aromaanwendungen und Workshops



BEWUSST im LEBEN zu sein, bedeutet für mich jede Emotion als wertvolle Erfahrung im Leben sehen zu können.

Es war Schicksal, dass ich zu den Ausbildungen der Cranio Sacralen Körperarbeit und Kinesiologie kam.
Ich hegte einen jahrelangen Wunsch mich Menschen und Tieren zu widmen. Ich spürte innerlich, dass ich mich meinen eigenen Themen stellen musste, um mich etwas Neuem öffnen zu können. So geschah es dann auch.
Ich schätze diese wertvolle Arbeit, bei der ich mich auf den einzelnen Menschen und das Tier einlassen kann.
Mit Achtsamkeit und Wertschätzung widme ich mich jedem Thema.


Shiatsu mit all seinen umfangreichen Methoden hat mich bereits all die Jahre zuvor beeindruckt. In meiner Kinesiologie Ausbildung lernte ich meine Freundin und Shiatsu Praktikerin Judith kennen. Nach eigenen Erfahrungen mit Shiatsu wollte ich meine Klientinnen und Klienten ebenfalls mit dieser wunderbaren Arbeit berühren.


Mein Leben hat sich gewandelt und für diese persönliche Entwicklung, der Freude am Leben mit all seinen Facetten bin ich meiner Familie, meinen Mentoren und meinem Umfeld dankbar.