Tiefenenergetische Kinesiologie

Vom Symptom zum Ursprung


Mit Hilfe der Symbolsprache ist es möglich, ohne Umschweife zum Kern einer Sache vorzudringen und die heilende Wandlung im Augenblick zuzulassen. Als Kommunikationsform nutze ich dafür den kinesiologischen Muskeltest. Er hilft genaue Informationen über den Prozess in dem du stehst zu bekommen und gibt Struktur und methodische Sicherheit während der Arbeit. Diese SEIN-orientierte Haltung wird systemisch-ontologische Haltung genannt. Das Geschehene verfolge ich wertfrei und und in dieser Haltung geht es darum, möglichst mit dem zu sein, was gerade ist. Die in der Begegnung mit anderen Menschen und der Natur wirksam werdenden Kräfte bringen Sie in Kontakt mit dem eigenen Wesenskern und lassen das eigene Selbst entwickeln und in einer selbstsicheren Art zum Ausdruck bringen.

Tao Kinesiologie ermöglicht:

  • Integration von Schattenseiten und Fallenlassen von Masken
  • Erwecken der Ressourcen und Potentialen
  • Integration von Trauma
  • Neuprogrammierung von Glaubenssätzen - Erkennen alter Programme und Überzeugungen
  • Das Erkennen von Verhaltensmustern und Wandlung der Lebensdynamiken und Körperfunktionen
Entstandene Energieblockaden können wahrgenommen und ins Positive verändert werden.

Gesundheit und Harmonie auf allen Ebenen ist möglich.